Versandkostenfrei ab 50€ 02191 / 18 38 11 Mo. - Fr. 8:00 bis 15:00 Uhr yannick@primydo.de
USP1 Geprüfter Onlineshop Mitglied im Händlerbund
Studienarbeiten

Studienarbeiten

So verschieden die Arten der Arbeiten sind, so verschieden sind natürlich auch die Anforderungen an Design, Bindung und Aufmachung derer. Vom schlichten Softcover für diverse Studienarbeiten, Abschlussarbeiten, Facharbeiten und Hausarbeiten, über klassische Hardcover für Bachelorarbeiten, Masterarbeiten und Diplomarbeiten, superedle Einbände für Dissertationen, bis zu einfachen Ringbindungen für Seminararbeiten und Praktikumsberichte, ist alles dabei. Bei uns hast du die Qual der Wahl!

Studienarbeiten

Bachelorarbeit

  Zur Warengruppe

Masterarbeit

  Zur Warengruppe

Dissertation

  Zur Warengruppe

Diplomarbeit

  Zur Warengruppe

weitere Arbeiten

  Zur Warengruppe
Exzellente Qualität

Exzellente Qualität

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Sichere Bezahlung

Sichere Bezahlung

Ökologische Produktion

Ökologische Produktion


Es ist vollbracht. Und nun? Ganz einfach: wir drucken und binden Deine Arbeit. Schnell, sauber und zuverlässig.
Da schreibt man wochen- oder monatelang an einer Arbeit, verbringt unzählige Tage und Nächte vorm PC, schaufelt mangels Zeit zum Kochen hauptsächlich Trashfood in sich rein und trinkt literweise Kaffee. Man würde lügen, wenn man behaupten würde, dass zwischendurch nicht auch mal Schweiß und Tränen geflossen sind. Doch der Moment kommt. Der Moment, wenn die letzte Version des Dokuments „Abschlussarbeit_fertig_neu_diesmalecht“ endlich abgespeichert ist. Wahnsinn!
Doch noch viel besser ist der Moment, wenn man die Arbeit endlich in Händen hält. Wenn man sie, anstatt sie zum hundertsten Mal durch zu scrollen, durchblättert und einfach nur stolz ist. Unbeschreiblich! Darum ist es wichtig, sie einer Druckerei anzuvertrauen, auf die man zählen kann und die dazu auch noch flott ist.
Bestenfalls kann man die Art der Bindung auch an die Anforderungen anpassen. Man hat schon genug Energie in die Arbeit per se investiert, darum fühlt es sich gut an, sich einfach mal kurz zurückzulehnen und andere machen zu lassen.

Je nach Bindung kannst Du Dir dann auch noch Material und Farbe aussuchen. Wofür auch immer Du Dich entscheidest, wir drucken und binden alles in höchster Qualität, um Deine Arbeit schlussendlich in ihrem wohlverdienten Glanz erstrahlen zu lassen.

Hier nochmal eine kurze Übersicht über die Möglichkeiten, die Du hast:
- Schlicht und einfach: Softcover in Schwarz
- Modern und zeitlos: Hardcover in Schwarz und Blau
- Der schicke Klassiker: Premium Hardcover in Grau und Rot
- Einfach nur schnieke: Leinen Hardcover in Schwarz
- Wir haben den Dreh raus: Ringbindung mit transparenter Frontfolie und einer Vielzahl von Farben für die Rückseite.

Die Umschläge kannst Du individuell mit Vorlagen gestalten.
Unabhängig von der Art des Einbands wählen wir, je nach Umfang Deiner Arbeit, passende Rückenbreiten. Auch für die Spiralbindung gibt es unterschiedliche Größen der Drahtkämme - wir haben alle griffbereit. Die Rückwand ist in diesem Fall übrigens Karton mit Leinenstruktur. Gedruckt wird natürlich alles auf hochwertigem Papier.

Worauf wartest Du also noch? Schick uns Deine Arbeit, wir erledigen den Rest - flott, sauber und zuverlässig. Lehn Dich zurück, geh feiern, oder kuschel Dich ins Bett. Wofür Du Dich auch entscheidest, Du hast es Dir verdient.

Einfach bezahlen

Paypal Vorkasse
|